Zehn hessische Unternehmen haben in diesem Jahr das Finale des Wettbewerbs „Hessen-Champions“ erreicht. Der Innovations- und Wachstumspreis des Landes Hessen „Hessen-Champions“ wird in drei Kategorien – Weltmarktführer, Innovation, Jobmotor vergeben. Die Jury hat aus insgesamt 49 Kandidaten die Finalisten aus allen Regionen des Landes Hessen ausgewählt. ADVISORI zählte zu den Finalisten in der Kategorie Jobmotor. Damit gehört die ADVISORI FTC GmbH zu den Unternehmen in Hessen, die überdurchschnittlich viele neue Arbeitsplätze in Hessen geschaffen haben 

Die weiteren Finalisten in der Kategorie Jobmotor waren: Emma – The Sleep Company in Frankfurt und Datron in Mühltal. 

Ministerpräsident Volker Bouffier und Wirtschaftsminister Tarek Al Wazir ehrte vor mehr als 1.000 geladenen Gästen die Hessen Champions für das Jahr 2019. Im Anschluss wurden auch die Finalisten, zu denen ADVISORI FTC zählt, geehrt. Es freut uns sehr, dass wir uns gegen zahlreiche Firmen durchsetzen konnten und zu den letzten drei Finalisten unserer Kategorie gehören.