Vom 23. bis zum 27. Oktober 2017 waren wir mit zwei ADVISORIS als Besucher auf dem „Fast Company Innovation Festival“ in New York City vertreten. Bei diesem Festival konnten sie sich von zahlreichen interessanten Impulsvorträgen der vielen Keynote Speaker zu den Themen Innovation, Kreativität und Führung inspirieren lassen. Auf diesem Kongress hatten unsere ADVISORIS nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern konnten auch einige neue Trends mit zurück nach Frankfurt nehmen. Nebenbei blieb aber noch genügend Zeit, um die Stadt, die niemals schläft, zu erkunden. Die Rückkehr der beiden konnten wir im Büro kaum erwarten und haben uns selten so gefreut, sie wiederzusehen, denn Sie haben uns einen Koffer voller Twinkies, das sind köstliche Miniküchlein, mitgebracht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Twinkies, beziehungsweise die nächste Konferenz in den USA.
https://events.fastcompany.com/fcny/about/