4 von 5 Sterne erhält ADVISORI bei der Studie "Die besten Unternehmen für Frauen“

„Was hilft Frauen in der Arbeitswelt wirklich?“ – Mit dieser Leitfrage hat sich die Zeitschrift BRIGITTE dieses Jahr beschäftigt. Im Zuge dessen haben sie eine Studie mit über 280 Firmen in ganz Deutschland durchgeführt. Hierzu wurden die HR-Abteilungen und Geschäftsführungen verschiedener Unternehmen kontaktiert. 

Das Ziel dieser Studie war es, "Die besten Unternehmen für Frauen“ zu ermitteln. 

Bewertet wurden die Bereiche Flexibilität der Arbeit, Maßnahmen zur Karriereförderung, Stellenwert von Transparenz und Gleichstellung, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Frauenpower.

ADVISORI konnte in den Bereichen Flexibilität der Arbeit, Maßnahmen zur Karriereförderung sowie Stellenwert von Transparenz und Gleichstellung mit insgesamt 5 von 5 Sternen sehr gut performen. 

Weitere News

ADVISORI zertifiziert ihr Umweltmanagementsystem gemäß ISO 14001

Für eine nachhaltige Zukunft: ADVISORI ist gemäß ISO 140001 zertifiziert! Diese internationale Norm definiert Anforderungen an ein Umweltmanagement und umfasst auch die kontinuierliche Verbesserung der Umweltleistung.

Förderverein Ausonius-Grundschule Trier – mit viel Engagement für Kinder

Mit viel persönlichem Einsatz und Herzblut werden hier verschiedenste Projekte umgesetzt. Bei der Finanzierung des jüngsten Projekts des Eltern- und Fördervereins der Ausonius-Grundschule konnte ADVISORI durch eine Spende unterstützen.

Herausforderungen bei der Umsetzung eines ISMS nach ISO/IEC 27001 – Teil 2

In unserem vorherigen Artikel dieser Serie wurde zunächst auf die Verantwortung sowie auf die Umsetzung des ISMS eingegangen. Eine weitere Herausforderung besteht häufig darin, den Mitarbeitern den Stellenwert der Informationssicherheit zu vermitteln.