ADVISORI: A Great Place To Work

Am 28.03.2019 haben wir in der Allianz Geschäftsstelle den Preis als Beste Arbeitgeber in Hessen 2019  in der Kategorie bis 50 Mitarbeiter verliehen bekommen – mit ganzen 92% Zufriedenheit!
Die Auszeichnung steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.  
Als Bewertungsgrundlage gab es zum einen eine anonyme Befragung der Mitarbeiter zu verschiedenen Arbeitsplatzthemen wie berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten oder Vertrauen in die Führungskräfte,
und zum anderen eine Prüfung durch das Great Place To Work Institut.
Es freut uns sehr, dass wir uns gegen zahlreiche Firmen durchsetzen konnten und einen tollen ersten Platz belegt haben.
Diese Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, weiterhin alles daran zu setzen, um auch im nächsten Jahr erneut sagen zu können: ADVISORI ist ein Great Place To Work.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter für die tollen Bewertungen, denn ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Weitere News

ETL-Code anstatt ETL-Tool? – So treffen Sie die richtige Auswahl

Warum nutzt alle Welt teure ETL-Tools und kauft sich damit Inflexibilität ein? Ursprünglich war Datentransformation Sache von Softwareentwicklern. Tools können zwar benutzerfreundlicher sein, aber heute gibt es in Python geeignete Bibliotheken, die Transformationen von tabellarischen Objekten einfach gestalten. Lohnt es sich, zurück auf Coding umzusteigen?

ADVISORI unterstützt die Wasserwacht Mering

ADVISORI spendet der Wasserwacht Mering eine Drohne mit Infrarotkamera. In gefährlichen Situationen, wie einer Flutkatastrophe, kann durch eine Drohne mit Infrarotkamera eine größere Fläche abgesucht und Personen schneller gefunden werden, ohne das Rettungsteam in Gefahr zu bringen.

ADVISORI spendet für das Nachbarschaftsheim Darmstadt  

ADVISORI spendet 2.000 € an das Nachbarschaftsheim Darmstadt, um ein harmonisches Miteinander zu fördern!