ADVISORI: A Great Place To Work

Am 28.03.2019 haben wir in der Allianz Geschäftsstelle den Preis als Beste Arbeitgeber in Hessen 2019  in der Kategorie bis 50 Mitarbeiter verliehen bekommen – mit ganzen 92% Zufriedenheit!
Die Auszeichnung steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.  
Als Bewertungsgrundlage gab es zum einen eine anonyme Befragung der Mitarbeiter zu verschiedenen Arbeitsplatzthemen wie berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten oder Vertrauen in die Führungskräfte,
und zum anderen eine Prüfung durch das Great Place To Work Institut.
Es freut uns sehr, dass wir uns gegen zahlreiche Firmen durchsetzen konnten und einen tollen ersten Platz belegt haben.
Diese Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, weiterhin alles daran zu setzen, um auch im nächsten Jahr erneut sagen zu können: ADVISORI ist ein Great Place To Work.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter für die tollen Bewertungen, denn ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Weitere News

Anwendung Generativer KI in der Validierung von Risikomodellen bei Finanzinstituten - Teil zwei

Im ersten, von insgesamt zwei Artikeln, haben wir die grundlegenden Herausforderungen und Rahmenbedingungen des KI-Einsatzes beleuchtet. In diesem zweiten Artikel betrachten wir konkrete Anwendungsfälle sowie ihre Implikationen.

Anwendung Generativer KI in der Validierung von Risikomodellen bei Finanzinstituten

Erfahren Sie, wie Generative KI die Validierung von Risikomodellen bei Banken revolutionieren kann. Wir erläutern Möglichkeiten zur angemessenen Anwendung Generativer KI in der Validierung von Risikomodellen und zeigen auf, wie Sie damit die Herausforderungen in der Validierung meistern können, ohne resultierende Risiken zu ignorieren.

Herausforderungen bei der Umsetzung eines ISMS nach ISO/IEC 27001 – Teil 5

Der Artikel behandelt die Bedeutung effektiver Kommunikation im ISMS-Umfeld. Er betont die Notwendigkeit klarer und verständlicher ISMS-Dokumente für alle Mitarbeiter und weist auf die Wichtigkeit hin, Fachbereiche frühzeitig einzubinden und ihre Bedenken zu berücksichtigen.