ADVISORI: A Great Place To Work

Am 28.03.2019 haben wir in der Allianz Geschäftsstelle den Preis als Beste Arbeitgeber in Hessen 2019  in der Kategorie bis 50 Mitarbeiter verliehen bekommen – mit ganzen 92% Zufriedenheit!
Die Auszeichnung steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.  
Als Bewertungsgrundlage gab es zum einen eine anonyme Befragung der Mitarbeiter zu verschiedenen Arbeitsplatzthemen wie berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten oder Vertrauen in die Führungskräfte,
und zum anderen eine Prüfung durch das Great Place To Work Institut.
Es freut uns sehr, dass wir uns gegen zahlreiche Firmen durchsetzen konnten und einen tollen ersten Platz belegt haben.
Diese Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, weiterhin alles daran zu setzen, um auch im nächsten Jahr erneut sagen zu können: ADVISORI ist ein Great Place To Work.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter für die tollen Bewertungen, denn ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Weitere News

ADVISORI zertifiziert ihr Umweltmanagementsystem gemäß ISO 14001

Für eine nachhaltige Zukunft: ADVISORI ist gemäß ISO 140001 zertifiziert! Diese internationale Norm definiert Anforderungen an ein Umweltmanagement und umfasst auch die kontinuierliche Verbesserung der Umweltleistung.

Förderverein Ausonius-Grundschule Trier – mit viel Engagement für Kinder

Mit viel persönlichem Einsatz und Herzblut werden hier verschiedenste Projekte umgesetzt. Bei der Finanzierung des jüngsten Projekts des Eltern- und Fördervereins der Ausonius-Grundschule konnte ADVISORI durch eine Spende unterstützen.

Herausforderungen bei der Umsetzung eines ISMS nach ISO/IEC 27001 – Teil 2

In unserem vorherigen Artikel dieser Serie wurde zunächst auf die Verantwortung sowie auf die Umsetzung des ISMS eingegangen. Eine weitere Herausforderung besteht häufig darin, den Mitarbeitern den Stellenwert der Informationssicherheit zu vermitteln.