ADVISORI auf den DIIR Digitalen Tagen 2019 in Düsseldorf!

Wie schon im letzten Jahr war ADVISORI mit 2 Speakerslots auf den 2. Digitalen Tagen des DIIR in Düsseldorf vertreten.

Unser Team Lead für Cyber Risk, Götz Bundschuh, trat mit seinem Vortrag zum Thema Maschinen-BIAS und unser Team Lead für Data Science, Sebastian Rücker, mit dem Vortrag zu Verbrechensvorhersage auf.

In diesem Jahr waren die Themenschwerpunkte:

  • Einschätzung der Risiken und Chancen der Digitalisierung
  • Verbesserung der Qualität und des Mehrwerts der Internen Revision durch digitale Möglichkeiten
  • Auswirkungen der digitalen Transformation auf Prüffelder

Bei der „Digital Night“ und zwischendrin gab es genug Zeit zum Netzwerken und für einen entspannten Austausch.

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.