ADVISORI auf der CYBERWOMEN 2019 in München!

Die Digitalisierung und die damit steigenden Cyberattacken verändern die Sicherheitsaufgaben in öffentlichen und privaten Organisationen. Dadurch steigt der Bedarf an qualifizierten IT-Sicherheitsexperten.

Der Frauenanteil in der IT-Sicherheit ist leider gering, es gibt jedoch auch mehr IT-Sicherheitsexpertinnen als wir denken. Ein öffentliches Forum, in dem sich Frauen mit Cybersecurity Fachexpertise regelmäßig austauschen gab es in Deutschland bislang nicht. Deshalb fand am 25. Juni 2019 im Haus der Bayerischen Wirtschaft die CYBERWOMEN 2019 statt, bei der wir mit 3 Kolleginnen vertreten waren.

Es gab interessante und informative Panels und Diskussionen zu fachlichen Themen sowie Genderfragen der IT-Sicherheit mit Expertinnen verschiedener Organisationen und Firmen. Männliche Cybersicherheitsexperten waren ebenfalls herzlich zur Veranstaltung und dem Dialog willkommen. Veränderung geht nur gemeinsam.

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.