ADVISORI auf der TDWI Konferenz vom 24. - 26. Juni 2019 in München

ADVISORI wird am 24. – 26. Juni 2019 an der TDWI Konferenz, der Konferenz für Analytics und BI, im MOC in München teilnehmen. Mehr als 130 nationale und internationale Experten werden auf der TDWI München neue Erkenntnisse und Entwicklungen der Data-Community präsentieren. Sebastian Rücker, Team Lead Data Science bei ADVISORI, wird als Speaker mit einem Beitrag zum Thema „Can AI prevent crimes? A live show“ vertreten sein. Wir freuen uns auf eine spannende Konferenz mit zahlreichen interessanten Beiträgen.

Hier mehr über das Konferenzprogramm: https://www.tdwi-konferenz.de/fileadmin/user_upload/3.0_TDWI/TDWI_2019/Downloads/TDWI_M_2019_Flyer_Template_Web.pdf

(Bildnachweis: www.tdwi-konferenz.de)

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.