ADVISORI auf der TWDI in München

Die TWDI in München stellt die Einordnung von Hypes, Trends sowie etablierten Technologien in den Vordergrund.

Dieses Jahr war die praktische Anwendung von AI und Big Data Analytics eines der zentralen Themen. Schließlich sind AI-Modelle nur dann hilfreich, wenn Sie erfolgreich in produktive Unternehmenssysteme eingebunden sind.

Hierzu konnte ADVISORI einen Beitrag leisten mit einer Showcase zu dem Thema „predictive crime“. Anhand von frei verfügbaren Daten und mit offenem Code wurde gezeigt, wie man mit AI-Modellen SIEM-Systeme aufwerten kann.

Interessante und informative Panels und Diskussionen zu fachlichen Themen sowie eine Abendveranstaltung in genialer Location rundeten die TWDI in München ab.

Weitere News

ADVISORI zertifiziert ihr Umweltmanagementsystem gemäß ISO 14001

Für eine nachhaltige Zukunft: ADVISORI ist gemäß ISO 140001 zertifiziert! Diese internationale Norm definiert Anforderungen an ein Umweltmanagement und umfasst auch die kontinuierliche Verbesserung der Umweltleistung.

Förderverein Ausonius-Grundschule Trier – mit viel Engagement für Kinder

Mit viel persönlichem Einsatz und Herzblut werden hier verschiedenste Projekte umgesetzt. Bei der Finanzierung des jüngsten Projekts des Eltern- und Fördervereins der Ausonius-Grundschule konnte ADVISORI durch eine Spende unterstützen.

Herausforderungen bei der Umsetzung eines ISMS nach ISO/IEC 27001 – Teil 2

In unserem vorherigen Artikel dieser Serie wurde zunächst auf die Verantwortung sowie auf die Umsetzung des ISMS eingegangen. Eine weitere Herausforderung besteht häufig darin, den Mitarbeitern den Stellenwert der Informationssicherheit zu vermitteln.