ADVISORI auf der Überholspur beim J.P. Morgan Run!

Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam den J.P. Morgan Run gemeistert. Mit rund 21 Minuten war Marcel Rieger der Flitzebogen unter uns. Selbstverständlich haben aber auch die anderen Läufer das Ziel nicht aus den Augen verloren und sind nach und nach durch die Zielgerade geschossen. Nach dem Lauf haben wir uns an unserem PartyPoint zusammengefunden und den Abend bei kühlen Getränken und einem heißen Grill ausklingen lassen. Für 2020 haben unsere Läufer sich vorgenommen ihre persönliche Bestzeit zu übertreffen – durchaus realistisch, wenn man die gemeinsamen Trainingsstunden in unseren Partner Fitnessstudios bedenkt!

Weitere News

ETL-Code anstatt ETL-Tool? – So treffen Sie die richtige Auswahl

Warum nutzt alle Welt teure ETL-Tools und kauft sich damit Inflexibilität ein? Ursprünglich war Datentransformation Sache von Softwareentwicklern. Tools können zwar benutzerfreundlicher sein, aber heute gibt es in Python geeignete Bibliotheken, die Transformationen von tabellarischen Objekten einfach gestalten. Lohnt es sich, zurück auf Coding umzusteigen?

ADVISORI unterstützt die Wasserwacht Mering

ADVISORI spendet der Wasserwacht Mering eine Drohne mit Infrarotkamera. In gefährlichen Situationen, wie einer Flutkatastrophe, kann durch eine Drohne mit Infrarotkamera eine größere Fläche abgesucht und Personen schneller gefunden werden, ohne das Rettungsteam in Gefahr zu bringen.

ADVISORI spendet für das Nachbarschaftsheim Darmstadt  

ADVISORI spendet 2.000 € an das Nachbarschaftsheim Darmstadt, um ein harmonisches Miteinander zu fördern!