ADVISORI auf der Überholspur beim J.P. Morgan Run!

Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam den J.P. Morgan Run gemeistert. Mit rund 21 Minuten war Marcel Rieger der Flitzebogen unter uns. Selbstverständlich haben aber auch die anderen Läufer das Ziel nicht aus den Augen verloren und sind nach und nach durch die Zielgerade geschossen. Nach dem Lauf haben wir uns an unserem PartyPoint zusammengefunden und den Abend bei kühlen Getränken und einem heißen Grill ausklingen lassen. Für 2020 haben unsere Läufer sich vorgenommen ihre persönliche Bestzeit zu übertreffen – durchaus realistisch, wenn man die gemeinsamen Trainingsstunden in unseren Partner Fitnessstudios bedenkt!

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.