ADVISORI bei EuroCACS in Genf

Anlässlich des 50. Geburtstag von ISACA wurde die Veranstaltung erstmalig mit der CSX (Cyber Security Nexus) zusammengelegt. Dadurch wurden auch aktuelle Cyber Security Themen wie IoT und Threat Intelligence als Schwerpunkte mit aufgegriffen.

 

Neben interessanten Vorträgen und abwechslungsreichen Workshops gab es wie in den Jahren zuvor viele Gelegenheiten, sich mit anderen Teilnehmern über die Branche auszutauschen. Eines der besonderen Highlights waren die Vorträge vom ehemaligen NSA Analysten Ira Winkler über den allgegenwärtigen Kampf gegen Cyberkriminelle verbunden mit vielen amüsanten Anekdoten über seinen persönlichen Feldzug gegen die Syrian Electronic Army. Abgerundet wurde die Veranstaltung von den beiden Key-Note Speakern Anders Sorman-Nilsson und Jon Duschinsky, die in ihren Vorträgen mögliche Zukunftsszenarien aufzeigten und damit zum Nachdenken anregten.

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.