ADVISORI bei EuroCACS in Genf

Anlässlich des 50. Geburtstag von ISACA wurde die Veranstaltung erstmalig mit der CSX (Cyber Security Nexus) zusammengelegt. Dadurch wurden auch aktuelle Cyber Security Themen wie IoT und Threat Intelligence als Schwerpunkte mit aufgegriffen.

 

Neben interessanten Vorträgen und abwechslungsreichen Workshops gab es wie in den Jahren zuvor viele Gelegenheiten, sich mit anderen Teilnehmern über die Branche auszutauschen. Eines der besonderen Highlights waren die Vorträge vom ehemaligen NSA Analysten Ira Winkler über den allgegenwärtigen Kampf gegen Cyberkriminelle verbunden mit vielen amüsanten Anekdoten über seinen persönlichen Feldzug gegen die Syrian Electronic Army. Abgerundet wurde die Veranstaltung von den beiden Key-Note Speakern Anders Sorman-Nilsson und Jon Duschinsky, die in ihren Vorträgen mögliche Zukunftsszenarien aufzeigten und damit zum Nachdenken anregten.

Weitere News

ETL-Code anstatt ETL-Tool? – So treffen Sie die richtige Auswahl

Warum nutzt alle Welt teure ETL-Tools und kauft sich damit Inflexibilität ein? Ursprünglich war Datentransformation Sache von Softwareentwicklern. Tools können zwar benutzerfreundlicher sein, aber heute gibt es in Python geeignete Bibliotheken, die Transformationen von tabellarischen Objekten einfach gestalten. Lohnt es sich, zurück auf Coding umzusteigen?

ADVISORI unterstützt die Wasserwacht Mering

ADVISORI spendet der Wasserwacht Mering eine Drohne mit Infrarotkamera. In gefährlichen Situationen, wie einer Flutkatastrophe, kann durch eine Drohne mit Infrarotkamera eine größere Fläche abgesucht und Personen schneller gefunden werden, ohne das Rettungsteam in Gefahr zu bringen.

ADVISORI spendet für das Nachbarschaftsheim Darmstadt  

ADVISORI spendet 2.000 € an das Nachbarschaftsheim Darmstadt, um ein harmonisches Miteinander zu fördern!