ADVISORI beim Big-Data.AI Summit vom 10. - 11. April 2019 in Berlin

Am 10. – 11. April 2019 wird ADVISORI auf dem Big-Data.AI Summit in Berlin vertreten sein. Themen des #BAS19 Summit sind insbesondere Artificial Intelligence und Big Data. An den zwei Konferenztagen wird es über 100 Präsentationen, Workshops und Keynotes geben.

Die drei Hauptthemen der Konferenz sind durchweg “cross-industry big data and AI strategies, technologies and trends”, “application of big data and AI in leading industries” als auch “ethical and political questions on big data and AI” sein. Sebastian Rücker, Team Lead Data Science, wird als Speaker mit dem Thema “Can AI prevent crimes? A live show.” vertreten sein. Wir freuen uns auf eine spannende Konferenz!

 

(Bildnachweis: www.big-data.ai)

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.