ADVISORI beim Big-Data.AI Summit vom 10. - 11. April 2019 in Berlin

Am 10. – 11. April 2019 wird ADVISORI auf dem Big-Data.AI Summit in Berlin vertreten sein. Themen des #BAS19 Summit sind insbesondere Artificial Intelligence und Big Data. An den zwei Konferenztagen wird es über 100 Präsentationen, Workshops und Keynotes geben.

Die drei Hauptthemen der Konferenz sind durchweg “cross-industry big data and AI strategies, technologies and trends”, “application of big data and AI in leading industries” als auch “ethical and political questions on big data and AI” sein. Sebastian Rücker, Team Lead Data Science, wird als Speaker mit dem Thema “Can AI prevent crimes? A live show.” vertreten sein. Wir freuen uns auf eine spannende Konferenz!

 

(Bildnachweis: www.big-data.ai)

Weitere News

Das ADVISORI Sommerfest 2023 - ein Tag voller unvergesslicher Momente!

Das ADVISORI Sommerfest – ein Tag der uns ADVISORIs mit Kollegen, Freunden und Familie näher zusammenbringt und tolle Erinnerungen schafft.

ADVISORI bildet aus. Interview mit unserer ehemaligen Auszubildenden zur Kauffrau für Büromanagement

Exklusive Einblicke in die Ausbildung bei ADVISORI. Als erste Auszubildende bei ADVISORI berichtete uns Jana von ihrem Arbeitsalltag.

Beratungsprogramm - ESG Risiken

„Sustainability“ ist wohl unbestritten einer der großen branchenübergreifenden Trends unserer Zeit, der insbesondere auch die Finanzdienstleistungsbranche betrifft. Wir haben uns intensiv mit ESG Risiken befasst und ein konkretes Beratungsprogramm für Sie entwickelt, dass es erlaubt mit möglichst geringem Aufwand zu bewerten welcher Handlungsbedarf besteht. Lesen Sie selbst!