ADVISORI beim J.P. Morgan Lauf 2023

Der J.P. Morgan Lauf – der berühmte Benefiz Firmenlauf hat wieder unzählige Teilnehmer durch die Straßen von Frankfurt gelockt. 

Auch unsere ADVISORIs waren, wie auch im letzten Jahr, wieder mit dabei, um bei dem größten Firmenlauf in Deutschland und Europa für einen wohltätigen Zweck mitzulaufen. 

 

In erste Linie dreht sich bei dem Wohltätigkeitslauf alles um den Sport, aber auch um Werte wie Teamgeist, freundschaftlichen Wettbewerb, Gesundheit und Spaß. 

Die Strecke von 5,6 km wurde dieses Jahr alleine nur in Frankfurt von insgesamt 42.221 Teilnehmer absolviert. Der Erlös des J.P. Morgan Laufs, der 1993 das erste Mal in Frankfurt mit ca. 500 Teilnehmern stattfand, wird für den Behindertensport in Deutschland eingesetzt. Jeder Läufer spendet mit seinem Startgeld 1,80 EUR an die Stiftung Deutsche Sporthilfe und die Deutsche Behindertensportjugend. J.P. Morgan verdoppelt diese Summe am Ende des Laufs. 

Jedes Jahr wieder ist es ein unbeschreibliches Gefühl an diesem Event teilzunehmen und für einen wohltätigen Zweck unserer Gesundheit etwas Gutes zu tun. 

Das Runnersteam von ADVIORI war dieses Jahr besonders groß und hat sich erfolgreich geschlagen. Auch der Rest des Teams hatte viel Spaß beim Anfeuern und auf der Afterrun-Party im Anschluss.  Wir freuen uns jetzt schon auf den Firmenlauf im nächsten Jahr. 

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.