ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

Great Place to Work ist ein internationales Forschungs- und Beratungsinstitut, das in rund 60 Ländern Unternehmen dabei unterstützt, ihre Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur zu analysieren, weiterzuentwickeln und sichtbar zu machen. Der Zertifizierungsprozess basiert auf einer repräsentativen und anonymen Mitarbeiterbefragung nach dem weltweiten Great Place to Work-Standard. Er bildet somit die Basis für ein authentisches und wirksames Employer Branding. 

Eine vertrauensvolle und leistungsstarke Unternehmenskultur sorgt nicht nur für Motivation und Mitarbeiterbindung, sie trägt wesentlich dazu bei, Veränderungsprozesse erfolgreich zu bewältigen, und stärkt Innovationskraft und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Unternehmen. 

Wir sind stolz, dass unsere Gestaltung der Arbeitsplatzkultur so erfolgreich ist, und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind, denn genau darauf legen wir Wert. 

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Kununu Top Company 2024!

ADVISORI wurde mit dem Top Company-Siegel 2024 ausgezeichnet und gehört somit zu den 5 Prozent der beliebtesten Unternehmen auf Kununu!