ADVISORI gehört erneut zu den 100 TOP Innovatoren!

Ausgezeichnete Innovationsarbeit: Seit 29 Jahren werden die 100 TOP Innovatoren von Compamedia in 3 Größenklassen gekürt. Wir haben in der 29. Runde die Jury erneut in der Größenklasse B (51 bis 200 Mitarbeiter) überzeugen können. 

Der Grundstein des Innovationswettbewerbs TOP 100 ist ein wissenschaftliches Auswahlverfahren, das auch wir durchlaufen haben. 436 Bewerber gingen in diesem Jahr an den Start.  Sie wurden in über 100 Prüfkriterien aus fünf Kategorien geprüft und bewertet: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/Open Innovation und Innovationserfolg. Im Grundsatz geht es in der TOP 100-Analyse um die Frage, ob die Innovationen eines Unternehmens nur ein Zufallsprodukt sind oder aber systematisch geplant werden und damit in Zukunft wiederholbar sind. Eine besondere Gewichtung erfährt die Frage, ob und wie sich Neuheiten und Produktverbesserungen am Markt durchsetzen. 

Wir von ADVISORI zählen bereits zum vierten Mal zu den TOP-Innovatoren. Mit unseren vierten Auszeichnungen werden in unseren Ideen und Leistungen bestärkt und sind stolz, die Auszeichnung entgegenzunehmen!

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.