ADVISORI gehört erneut zu den TOP 100 Innovatoren!

Wir von ADVISORI zählen bereits zum fünften Mal zu den TOP-Innovatoren. Die Bewertung umfasst das Innovationsmanagement im Ganzen und setzt dadurch Maßstäbe. Wir sind stolz, diese Auszeichnung entgegenzunehmen! 

Seit 30 Jahren werden die TOP 100 Innovatoren von Compamedia gekürt. Hochinnovativen Mittelständlern die verdiente Aufmerksamkeit zu verschaffen ist das Ziel des Innovationswettbewerbs TOP 100. Wir freuen uns sehr, wieder dabei zu sein. 

Grundstein ist ein wissenschaftliches Auswahlverfahren.   
So wurde in über 100 Prüfkriterien aus fünf Kategorien geprüft und bewertet: 

  • Innovationsförderndes Top-Management
  • Innovationsklima
  • Innovative Prozesse und Organisation
  • Außenorientierung/Open Innovation 
  • Innovationserfolg

In der TOP 100-Analyse geht es um die Frage, ob die Innovationen eines Unternehmens nur ein Zufallsprodukt sind, oder aber systematisch geplant werden und damit in Zukunft wiederholbar sind. Eine besondere Gewichtung erfährt die Frage, ob und wie sich Neuheiten und Produktverbesserungen am Markt durchsetzen.

Weitere News

ADVISORI zertifiziert ihr Umweltmanagementsystem gemäß ISO 14001

Für eine nachhaltige Zukunft: ADVISORI ist gemäß ISO 140001 zertifiziert! Diese internationale Norm definiert Anforderungen an ein Umweltmanagement und umfasst auch die kontinuierliche Verbesserung der Umweltleistung.

Förderverein Ausonius-Grundschule Trier – mit viel Engagement für Kinder

Mit viel persönlichem Einsatz und Herzblut werden hier verschiedenste Projekte umgesetzt. Bei der Finanzierung des jüngsten Projekts des Eltern- und Fördervereins der Ausonius-Grundschule konnte ADVISORI durch eine Spende unterstützen.

Herausforderungen bei der Umsetzung eines ISMS nach ISO/IEC 27001 – Teil 2

In unserem vorherigen Artikel dieser Serie wurde zunächst auf die Verantwortung sowie auf die Umsetzung des ISMS eingegangen. Eine weitere Herausforderung besteht häufig darin, den Mitarbeitern den Stellenwert der Informationssicherheit zu vermitteln.