ADVISORI gehört zu den Finalisten bei Hessen Champions 2019

Zehn hessische Unternehmen haben in diesem Jahr das Finale des Wettbewerbs „Hessen-Champions“ erreicht. Der Innovations- und Wachstumspreis des Landes Hessen „Hessen-Champions“ wird in drei Kategorien – Weltmarktführer, Innovation, Jobmotor – vergeben. Die Jury hat aus insgesamt 49 Kandidaten die Finalisten aus allen Regionen des Landes Hessen ausgewählt. ADVISORI zählte zu den Finalisten in der Kategorie Jobmotor. Damit gehört die ADVISORI FTC GmbH zu den Unternehmen in Hessen, die überdurchschnittlich viele neue Arbeitsplätze in Hessen geschaffen haben.  

Die weiteren Finalisten in der Kategorie Jobmotor waren: Emma – The Sleep Company in Frankfurt und Datron in Mühltal. 

Ministerpräsident Volker Bouffier und Wirtschaftsminister Tarek Al Wazir ehrte vor mehr als 1.000 geladenen Gästen die Hessen Champions für das Jahr 2019. Im Anschluss wurden auch die Finalisten, zu denen ADVISORI FTC zählt, geehrt. Es freut uns sehr, dass wir uns gegen zahlreiche Firmen durchsetzen konnten und zu den letzten drei Finalisten unserer Kategorie gehören.   

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.