ADVISORI gehört zu den Finalisten bei Hessen Champions 2019

Zehn hessische Unternehmen haben in diesem Jahr das Finale des Wettbewerbs „Hessen-Champions“ erreicht. Der Innovations- und Wachstumspreis des Landes Hessen „Hessen-Champions“ wird in drei Kategorien – Weltmarktführer, Innovation, Jobmotor – vergeben. Die Jury hat aus insgesamt 49 Kandidaten die Finalisten aus allen Regionen des Landes Hessen ausgewählt. ADVISORI zählte zu den Finalisten in der Kategorie Jobmotor. Damit gehört die ADVISORI FTC GmbH zu den Unternehmen in Hessen, die überdurchschnittlich viele neue Arbeitsplätze in Hessen geschaffen haben.  

Die weiteren Finalisten in der Kategorie Jobmotor waren: Emma – The Sleep Company in Frankfurt und Datron in Mühltal. 

Ministerpräsident Volker Bouffier und Wirtschaftsminister Tarek Al Wazir ehrte vor mehr als 1.000 geladenen Gästen die Hessen Champions für das Jahr 2019. Im Anschluss wurden auch die Finalisten, zu denen ADVISORI FTC zählt, geehrt. Es freut uns sehr, dass wir uns gegen zahlreiche Firmen durchsetzen konnten und zu den letzten drei Finalisten unserer Kategorie gehören.   

Weitere News

ETL-Code anstatt ETL-Tool? – So treffen Sie die richtige Auswahl

Warum nutzt alle Welt teure ETL-Tools und kauft sich damit Inflexibilität ein? Ursprünglich war Datentransformation Sache von Softwareentwicklern. Tools können zwar benutzerfreundlicher sein, aber heute gibt es in Python geeignete Bibliotheken, die Transformationen von tabellarischen Objekten einfach gestalten. Lohnt es sich, zurück auf Coding umzusteigen?

ADVISORI unterstützt die Wasserwacht Mering

ADVISORI spendet der Wasserwacht Mering eine Drohne mit Infrarotkamera. In gefährlichen Situationen, wie einer Flutkatastrophe, kann durch eine Drohne mit Infrarotkamera eine größere Fläche abgesucht und Personen schneller gefunden werden, ohne das Rettungsteam in Gefahr zu bringen.

ADVISORI spendet für das Nachbarschaftsheim Darmstadt  

ADVISORI spendet 2.000 € an das Nachbarschaftsheim Darmstadt, um ein harmonisches Miteinander zu fördern!