ADVISORI gehört zu den Wachstumschampions 2024

Gemeinsam mit Statista hat FOCUS Business die 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Der Begriff ,,Wachstumschampion“ kennzeichnet ein Unternehmen, das in einem bestimmten Zeitraum ein besonders starkes und nachhaltiges Wachstum verzeichnet hat. 

Alle empfohlenen Wachstumschampions 2024 wurden in Form einer herausnehmbaren Beilage innerhalb der Ausgabe 42/23 des FOCUS-Hauptmagazins veröffentlicht. Zudem erscheint die Empfehlungsliste online auf dem Recherche- und Ratgeberportal: www.focusbusiness.de/wachstumschampions 

Um als Wachstumschampion ausgezeichnet zu werden, muss ein Unternehmen folgende Kriterien vollumfänglich erfüllen: 

  • 2019 mindestens 100.000 EURO Umsatz erwirtschaftet haben 

  • 2022 mindestens 1,8 Millionen EURO Umsatz erwirtschaftet haben 

  • eigenständig sein (also kein Tochterunternehmen und keine Niederlassung) 

  • seinen Hauptsitz in Deutschland haben 

  • überwiegend organisch gewachsen sein 

 

Wir von ADVISORI freuen uns sehr, diese Auszeichnung erhalten zu haben und empfinden es als eine großartige Würdigung unserer Arbeit, die uns mit Dankbarkeit erfüllt! Ohne unser engagiertes Team dahinter wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen und unser ausdrücklicher Dank gilt allen Mitarbeitern, die uns mit Freude und Tatkraft dorthin begleitet haben, wo wir jetzt sind.

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.