ADVISORI Speaker bei (ISC)²-Chapter Konferenz

Bei der zweiten (ISC)²-Chapter Konferenz am 16. Oktober 2019 in München beantwortete Sebastian Rücker, Teamlead Data Science, den anwesenden Security-Experten während seines Vortrags die Frage „Can AI help cyber security?“. Während seines Vortrags präsentiert Herr Rücker mit einer Live-Demo eines Prototypen, wie AI Modelle in ein SIEM-System integriert werden können. Durch seine Projekterfahrung entstand mit den anwesenden Security-Experten ein anregender Austausch zu vielversprechenden Anwendungsfällen von AI im SIEM-Umfeld.

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.