ADVISORI-Weihnachtsfeier 2022

Im Dezember fand unsere ADVISORI-Weihnachtsfeier im Restaurant Feldberghaus im Taunus statt. Die Location mit dem einzigartigen Panorama-Blick über unser heimisches Frankfurt war ein gebührender und schöner Rahmen, um unser Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Es war ein rundum gelungenes Fest mit vielen Highlights, Spaß und einem Super-Buffet.

Neben den zahlreichen interessanten Gesprächen sorgten diverse Spiele-Challenges für eine ausgewogene Stimmung bei unseren ADVISORIS. Nicht zuletzt der DJ und auch der Saxofonist taten ihr Übriges, um diese Feier musikalisch anzuheizen. Wir hätten uns keinen besseren Abschluss vorstellen können. 

Wir wünschen allen frohe Festtage! 

 

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.