ADVISORI Weihnachtsfeier bei „Der Grieche“ in Frankfurt

Nach einem spannenden letzten ADVISORI Tag in 2023 ging es für alle ADVISORIs direkt zu „Der Grieche“ in Frankfurt, wo dieses Jahr gemeinsam Weihnachten gefeiert wurde. Das Restaurant bot einen ebenso lebhaften wie edlen Rahmen für eine Weihnachtsfeier im Kreise der Kollegen.  

Schon der Einstieg war sofort griechisch herzlich und alle wurden mit einem kleinen Willkommens-Drink begrüßt.   
Die griechische Küche hatte ein Feuerwerk an lukullischen Köstlichkeiten gezaubert, die für die ADVISORIs aufgetischt wurden. Es hat allen hervorragend geschmeckt! 

An Weihnachten dürfen natürlich auch die Geschenke nicht fehlen. So durfte sich jeder Mitarbeiter kurz vor dem Beginn der offiziellen Weihnachtsfeier über das diesjährige ADVISORI Weihnachtsgeschenkpaket freuen. Die Geschenke wurden jedem Einzelnen mit einer persönlich gewidmeten Weihnachtskarte durch den jeweiligen Teamleiter überreicht und sorgten damit für große Freude bei den Mitarbeitern.  

Zu späterer Stunde stieg schließlich die Partystimmung merklich! Ein DJ sorgte dafür, dass der Lautstärkepegel steil nach oben ging und heizte richtig ein. Es wurde lange getanzt. Ein schöneres Finale eines spannenden Tages ist kaum vorstellbar und alle haben es genossen!  

ADVISORI wünscht eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2024. 

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.