ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

Wir von ADVISORI zählen bereits zum sechsten Mal zu den TOP-Innovatoren. 

Der Grundstein des Innovationswettbewerbs TOP 100 ist ein wissenschaftliches Auswahlverfahren, das wir durchlaufen haben. Im Auftrag von compamedia, dem Ausrichter des TOP 100 Wettbewerbs und Experte für Benchmarkingprojekte im Mittelstand, überprüften der Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien und sein Team die Innovationskraft aller teilnehmenden Unternehmen. Wir von ADVISORI konnten sie überzeugen! 

Bei diesen Prüfkriterien konnten wir punkten:  

  • Innovationsförderndes Top-Management, 

  • Innovationsklima, 

  • Innovative Prozesse und Organisation, 

  • Außenorientierung/Open Innovation sowie  

  • Innovationserfolg 


Mit unserer sechsten Auszeichnung als TOP 100 Innovator werden wir in unseren Ideen und Leistungen bestärkt. Wir sind stolz, die Auszeichnung entgegenzunehmen!  

Weitere News

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Kununu Top Company 2024!

ADVISORI wurde mit dem Top Company-Siegel 2024 ausgezeichnet und gehört somit zu den 5 Prozent der beliebtesten Unternehmen auf Kununu!