ADVISORI zählt zu den besten Arbeitgebern im Consulting & zu den besten Arbeitgebern kleiner Mittelstand

ADVISORI ist beim Wettbewerb “Beste Arbeitgeber im Consulting 2019“ und ebenso beim Wettbewerb “Beste Arbeitgeber kleiner Mittelstand 2019“ von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden eine besonders gute und attraktive Unternehmenskultur bieten.

Diese Auszeichnungen sind ein weiterer Ansporn für ADVISORI auch in Zukunft seinen Mitarbeitern weitere Benefits zur Verfügung zu stellen und die Mitarbeiter weiterhin individuell zu fördern. Wir freuen uns darüber, ein „Great Place to Work“ zu sein!

Weitere News

ADVISORI zertifiziert ihr Umweltmanagementsystem gemäß ISO 14001

Für eine nachhaltige Zukunft: ADVISORI ist gemäß ISO 140001 zertifiziert! Diese internationale Norm definiert Anforderungen an ein Umweltmanagement und umfasst auch die kontinuierliche Verbesserung der Umweltleistung.

Förderverein Ausonius-Grundschule Trier – mit viel Engagement für Kinder

Mit viel persönlichem Einsatz und Herzblut werden hier verschiedenste Projekte umgesetzt. Bei der Finanzierung des jüngsten Projekts des Eltern- und Fördervereins der Ausonius-Grundschule konnte ADVISORI durch eine Spende unterstützen.

Herausforderungen bei der Umsetzung eines ISMS nach ISO/IEC 27001 – Teil 2

In unserem vorherigen Artikel dieser Serie wurde zunächst auf die Verantwortung sowie auf die Umsetzung des ISMS eingegangen. Eine weitere Herausforderung besteht häufig darin, den Mitarbeitern den Stellenwert der Informationssicherheit zu vermitteln.