BarCamp der ISACA Fachgruppe IT-Revision bei ADVISORI

Am 27. September war es wieder einmal Zeit für das BarCamp der Fachgruppe IT-Revision des ISACA Germany Chapter e. V. und erneut wurden wir auserwählt, um dieses Branchenhighlight in unseren Räumlichkeiten auszurichten.

Wie immer war auch dieses BarCamp eine Veranstaltung von Teilnehmenden für Teilnehmende. In Workshops wurden durch das Wissen und die Praxiserfahrung aller Anwesenden der Verlauf und die Arbeitsergebnisse des Tages bestimmt.

Nach einer gemeinsamen Einführung in den Ablauf des BarCamps erfolgte eine Aufteilung der Teilnehmenden in Arbeitsgruppen. Schwerpunktthemen des diesjährigen BarCamps waren: Testing mit Künstlicher Intelligenz und aAgile IT-Revision.

In den Workshops entstanden durch einen lebhaften und kollegialen Austausch sehr lehrreiche und wertvolle Arbeitsergebnisse. Diese wurden in der gemeinsamen Abschlussrunde geteilt.

Die abschließende Networking-Runde mit Snacks und Getränken vervollständigte diesen spannenden und gelungenen Tag.

Danke an alle Anwesenden und das entgegengebrachte Vertrauen der ISACA.   

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.