Best Workplace Award 2018

Am 24. Oktober wurden wir auf der ORGATEC in Köln von kununu und dem iba, Industrieverband für Büro und Arbeitswelt, mit dem bedeutenden „Best Workplace Award 2018“ ausgezeichnet. Rund 10.000 Arbeitnehmer aus über 5.000 Unternehmen haben an der Befragung teilgenommen. Auf Grundlage der ausgewerteten Kriterien hat die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu gemeinsam mit dem iba zehn Unternehmen in den Kategorien kleine, mittelständische und große Unternehmen ausgezeichnet. Wir haben es geschafft, uns gegen diese Vielzahl von Unternehmen aus verschiedenen Branchen durchzusetzen und haben in der Kategorie kleine Unternehmen einen hervorragenden zweiten Platz erreicht.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die uns durch ihre tolle Bewertung bei Kununu maßgeblich dabei unterstützt haben, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Weitere News

ETL-Code anstatt ETL-Tool? – So treffen Sie die richtige Auswahl

Warum nutzt alle Welt teure ETL-Tools und kauft sich damit Inflexibilität ein? Ursprünglich war Datentransformation Sache von Softwareentwicklern. Tools können zwar benutzerfreundlicher sein, aber heute gibt es in Python geeignete Bibliotheken, die Transformationen von tabellarischen Objekten einfach gestalten. Lohnt es sich, zurück auf Coding umzusteigen?

ADVISORI unterstützt die Wasserwacht Mering

ADVISORI spendet der Wasserwacht Mering eine Drohne mit Infrarotkamera. In gefährlichen Situationen, wie einer Flutkatastrophe, kann durch eine Drohne mit Infrarotkamera eine größere Fläche abgesucht und Personen schneller gefunden werden, ohne das Rettungsteam in Gefahr zu bringen.

ADVISORI spendet für das Nachbarschaftsheim Darmstadt  

ADVISORI spendet 2.000 € an das Nachbarschaftsheim Darmstadt, um ein harmonisches Miteinander zu fördern!