Besucher auf dem 35. Chaos Communication Congress in Leipzig

Nach den besinnlichen Weihnachtsfeiertagen hat ein kleines ADVISORI Team die 35. Chaos Communication Congress in Leipzig besucht und konnte sich auf dieser Messe zu unterschiedlichsten Themen aus dem Bereich Cyber Security informieren und weiterbilden.

Neben spannenden Vorträgen bestand die Möglichkeit an Workshops teilzunehmen, sich mit Experten verschiedener Fachrichtungen auszutauschen und beim Schlendern durch das gigantische Messeareal einfach mal nur die Verrücktheit der Dinge zu beobachten.

Unsere Kollegen haben sich sehr darüber gefreut, dass ADVISORI ihnen dies ermöglicht hat und haben uns ein paar Impressionen mitgebracht.

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.