Besucher auf dem 35. Chaos Communication Congress in Leipzig

Nach den besinnlichen Weihnachtsfeiertagen hat ein kleines ADVISORI Team die 35. Chaos Communication Congress in Leipzig besucht und konnte sich auf dieser Messe zu unterschiedlichsten Themen aus dem Bereich Cyber Security informieren und weiterbilden.

Neben spannenden Vorträgen bestand die Möglichkeit an Workshops teilzunehmen, sich mit Experten verschiedener Fachrichtungen auszutauschen und beim Schlendern durch das gigantische Messeareal einfach mal nur die Verrücktheit der Dinge zu beobachten.

Unsere Kollegen haben sich sehr darüber gefreut, dass ADVISORI ihnen dies ermöglicht hat und haben uns ein paar Impressionen mitgebracht.

Weitere News

ETL-Code anstatt ETL-Tool? – So treffen Sie die richtige Auswahl

Warum nutzt alle Welt teure ETL-Tools und kauft sich damit Inflexibilität ein? Ursprünglich war Datentransformation Sache von Softwareentwicklern. Tools können zwar benutzerfreundlicher sein, aber heute gibt es in Python geeignete Bibliotheken, die Transformationen von tabellarischen Objekten einfach gestalten. Lohnt es sich, zurück auf Coding umzusteigen?

ADVISORI unterstützt die Wasserwacht Mering

ADVISORI spendet der Wasserwacht Mering eine Drohne mit Infrarotkamera. In gefährlichen Situationen, wie einer Flutkatastrophe, kann durch eine Drohne mit Infrarotkamera eine größere Fläche abgesucht und Personen schneller gefunden werden, ohne das Rettungsteam in Gefahr zu bringen.

ADVISORI spendet für das Nachbarschaftsheim Darmstadt  

ADVISORI spendet 2.000 € an das Nachbarschaftsheim Darmstadt, um ein harmonisches Miteinander zu fördern!