Das ADVISORI Sommerfest 2023 - ein Tag voller unvergesslicher Momente!

Bei bestem Wetter konnten wir ADVISORIs unser alljährliches Sommerfest feiern. Unser diesjähriges Jahrmarkt Motto kam bei allen Anwesenden richtig gut an.  

Unsere Azubine Nina führte uns mit Ihren Zaubershow in eine Welt der Illusionen und sorgte mit verschiedenen Tricks auch im Laufe des Abends für einige Überraschungen und viel Beifall. 

Für die Kleinen gab es unendliche Möglichkeiten, sich auszuprobieren und auszutoben. Neben Kinderschminken, Mandalas Malen, einer Hüpfburg oder Riesenseifenblasen, konnten sie in einer Wurf-Challenge ihr Können unter Beweis stellen – aber natürlich gab es bei den Kleinen nur Gewinner ;-).  

Zuckerwatte, Popcorn, Crêpes und eine riesige Eisauswahl sorgten nicht nur bei den Kindern für strahlende Augen. 

Auch die Erwachsenen konnten sich richtig verausgaben und messen, sei es beim Volleyball, Einhorn-Rodeo oder bei der Twall-Reaktionswand, bei der volle Konzentration und Schnelligkeit gefragt war. 

Neben den sportlichen Aktivitäten und Attraktionen wartete ein reichhaltiges Grill-Büffet, kalte Getränke und eine Cocktailbar auf alle. In lockerer Atmosphäre konnte man fantastische Gespräche führen und die Kollegen besser kennenlernen.  

Zu späterer Stunde kam noch ein DJ mit richtig guter Musik dazu, abrocken in lauer Sommernacht inklusive. 

 

Super Wetter, tolle Leute und viele glückliche Gesichter haben das ADVISORI Sommerfest zu etwas Besonderem gemacht. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. 

 

 

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.