Fast Company Innovation Festival

Vom 23. bis zum 27. Oktober 2017 waren wir mit zwei ADVISORIS als Besucher auf dem „Fast Company Innovation Festival“ in New York City vertreten. Bei diesem Festival konnten sie sich von zahlreichen interessanten Impulsvorträgen der vielen Keynote Speaker inspirieren lassen. Hierbei standen vor allem die Themen Innovation, Kreativität und Führung im Vordergrund. Auf dem „Fast Company Innovation Festival“ hatten unsere ADVISORIS nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern konnten auch einige neue Trends mit zurück nach Frankfurt bringen. Nebenbei blieb aber noch genügend Zeit, um die Stadt, die niemals schläft, zu erkunden.

Wir konnten die Rückkehr der beiden kaum erwarten, da sie uns einen Koffer voller Twinkies mitgebracht hatten. So freuen wir uns bei ADVISORI bereits alle auf die nächste Konferenz in den USA und die leckeren Twinkies, welche damit einhergehen.

Weitere News

ETL-Code anstatt ETL-Tool? – So treffen Sie die richtige Auswahl

Warum nutzt alle Welt teure ETL-Tools und kauft sich damit Inflexibilität ein? Ursprünglich war Datentransformation Sache von Softwareentwicklern. Tools können zwar benutzerfreundlicher sein, aber heute gibt es in Python geeignete Bibliotheken, die Transformationen von tabellarischen Objekten einfach gestalten. Lohnt es sich, zurück auf Coding umzusteigen?

ADVISORI unterstützt die Wasserwacht Mering

ADVISORI spendet der Wasserwacht Mering eine Drohne mit Infrarotkamera. In gefährlichen Situationen, wie einer Flutkatastrophe, kann durch eine Drohne mit Infrarotkamera eine größere Fläche abgesucht und Personen schneller gefunden werden, ohne das Rettungsteam in Gefahr zu bringen.

ADVISORI spendet für das Nachbarschaftsheim Darmstadt  

ADVISORI spendet 2.000 € an das Nachbarschaftsheim Darmstadt, um ein harmonisches Miteinander zu fördern!