Fast Company Innovation Festival

Vom 23. bis zum 27. Oktober 2017 waren wir mit zwei ADVISORIS als Besucher auf dem „Fast Company Innovation Festival“ in New York City vertreten. Bei diesem Festival konnten sie sich von zahlreichen interessanten Impulsvorträgen der vielen Keynote Speaker inspirieren lassen. Hierbei standen vor allem die Themen Innovation, Kreativität und Führung im Vordergrund. Auf dem „Fast Company Innovation Festival“ hatten unsere ADVISORIS nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern konnten auch einige neue Trends mit zurück nach Frankfurt bringen. Nebenbei blieb aber noch genügend Zeit, um die Stadt, die niemals schläft, zu erkunden.

Wir konnten die Rückkehr der beiden kaum erwarten, da sie uns einen Koffer voller Twinkies mitgebracht hatten. So freuen wir uns bei ADVISORI bereits alle auf die nächste Konferenz in den USA und die leckeren Twinkies, welche damit einhergehen.

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.