Focus Business bewertet ADVISORI FTC GmbH als „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2022“

Die ADVISORI FTC GmbH wurde erneut zum „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ durch FOCUS-BUSINESS ausgezeichnet und gehört somit zu den Top Arbeitgebern in Frankfurt. Damit überzeugt ADVISORI nicht nur als innovatives und branchenübergreifendes Beratungsunternehmen, sondern auch mit einer sehr hohen Mitarbeiterzufriedenheit.

Die Liste der „Top-Arbeitgeber Mittelstand” wurde von FOCUS-BUSINESS bereits zum fünften Mal erstellt. In diesem Jahr wurde zum ersten Mal eine groß angelegte Befragung unter Arbeitnehmern in Deutschland durchgeführt. Die Ergebnisse der Befragung wurden um vorhandene Onlinebewertungen zu den Unternehmen ergänzt. Im Rahmen der Erhebung mussten Kriterien wie mindestens 10 Mitarbeiter-Bewertungen über alle Erhebungskanäle, davon mindestens 5 aktuelle, erfüllt werden.

ADVISORI sichert sich erfolgreich seinen Platz auf der von FOCUS-BUSINESS präsentierten Liste der „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022”. Die erneute Wertschätzung als Top Arbeitgeber Mittelstand ist ADVISORI besonders stolz. Besonders die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist ein wichtiges Kriterium, um in diesen herausfordernden Zeiten Talente anzuziehen und zu halten.

Um diese Position sowohl zu halten als auch auszubauen, ist ADVISORI auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern. Denn nur durch den Einsatz der Mitarbeiter und deren Erfahrungen und Ideen kann sich ADVISORI kontinuierlich weiterentwickeln.

Weitere News

Herausforderungen im Umgang mit ESG-Risiken

ESG-Risiken müssen künftig in der Risikotragfähigkeit berücksichtigt werden. Um die damit einhergehenden Herausforderungen für die Gesamtbanksteuerung und SREP-Bewertung zu adressieren, sollten sich Institute jetzt mit dem Thema befassen. Dieser Artikel fasst zusammen, was für die Integration von ESG-Risiken in das RTF- und Stress-test- Konzept zu beachten ist.

4 von 5 Sterne erhält ADVISORI bei der Studie "Die besten Unternehmen für Frauen“

Die Zeitschrift BRIGITTE hat von März bis Ende September eine Studie durchgeführt, um „Die besten Unternehmen für Frauen“ zu ermitteln. ADVISORI hat dabei mit großartigen 4 von 5 Sternen abgeschnitten.

Ökologische Nachhaltigkeit im Kreditgeschäft von Banken — Daten und Methodik

Nachhaltigkeit steht seit dem Pariser Klimaabkommen im Fokus aller Branchen. Um das Ziel einer globalen Erwärmung von unter 2°C bis zum Jahr 2050 erreichen zu können, haben Finanzdienstleister die Aufgabe, den Grundstein für eine nachhaltige Finanzwirtschaft zu legen. Doch welche Datenerfassung ist erforderlich und welche Kriterien werden herangezogen, um eine Bewertung von Nachhaltigkeit zu ermöglichen?