Focus Business bewertet ADVISORI FTC GmbH als „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2022“

Die ADVISORI FTC GmbH wurde erneut zum „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ durch FOCUS-BUSINESS ausgezeichnet und gehört somit zu den Top Arbeitgebern in Frankfurt. Damit überzeugt ADVISORI nicht nur als innovatives und branchenübergreifendes Beratungsunternehmen, sondern auch mit einer sehr hohen Mitarbeiterzufriedenheit.

Die Liste der „Top-Arbeitgeber Mittelstand” wurde von FOCUS-BUSINESS bereits zum fünften Mal erstellt. In diesem Jahr wurde zum ersten Mal eine groß angelegte Befragung unter Arbeitnehmern in Deutschland durchgeführt. Die Ergebnisse der Befragung wurden um vorhandene Onlinebewertungen zu den Unternehmen ergänzt. Im Rahmen der Erhebung mussten Kriterien wie mindestens 10 Mitarbeiter-Bewertungen über alle Erhebungskanäle, davon mindestens 5 aktuelle, erfüllt werden.

ADVISORI sichert sich erfolgreich seinen Platz auf der von FOCUS-BUSINESS präsentierten Liste der „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022”. Die erneute Wertschätzung als Top Arbeitgeber Mittelstand ist ADVISORI besonders stolz. Besonders die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist ein wichtiges Kriterium, um in diesen herausfordernden Zeiten Talente anzuziehen und zu halten.

Um diese Position sowohl zu halten als auch auszubauen, ist ADVISORI auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern. Denn nur durch den Einsatz der Mitarbeiter und deren Erfahrungen und Ideen kann sich ADVISORI kontinuierlich weiterentwickeln.

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.