Focus Business bewertet ADVISORI FTC GmbH als „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2022“

Die ADVISORI FTC GmbH wurde erneut zum „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ durch FOCUS-BUSINESS ausgezeichnet und gehört somit zu den Top Arbeitgebern in Frankfurt. Damit überzeugt ADVISORI nicht nur als innovatives und branchenübergreifendes Beratungsunternehmen, sondern auch mit einer sehr hohen Mitarbeiterzufriedenheit.

Die Liste der „Top-Arbeitgeber Mittelstand” wurde von FOCUS-BUSINESS bereits zum fünften Mal erstellt. In diesem Jahr wurde zum ersten Mal eine groß angelegte Befragung unter Arbeitnehmern in Deutschland durchgeführt. Die Ergebnisse der Befragung wurden um vorhandene Onlinebewertungen zu den Unternehmen ergänzt. Im Rahmen der Erhebung mussten Kriterien wie mindestens 10 Mitarbeiter-Bewertungen über alle Erhebungskanäle, davon mindestens 5 aktuelle, erfüllt werden.

ADVISORI sichert sich erfolgreich seinen Platz auf der von FOCUS-BUSINESS präsentierten Liste der „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022”. Die erneute Wertschätzung als Top Arbeitgeber Mittelstand ist ADVISORI besonders stolz. Besonders die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist ein wichtiges Kriterium, um in diesen herausfordernden Zeiten Talente anzuziehen und zu halten.

Um diese Position sowohl zu halten als auch auszubauen, ist ADVISORI auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern. Denn nur durch den Einsatz der Mitarbeiter und deren Erfahrungen und Ideen kann sich ADVISORI kontinuierlich weiterentwickeln.

Weitere News

Anwendung Generativer KI in der Validierung von Risikomodellen bei Finanzinstituten - Teil zwei

Im ersten, von insgesamt zwei Artikeln, haben wir die grundlegenden Herausforderungen und Rahmenbedingungen des KI-Einsatzes beleuchtet. In diesem zweiten Artikel betrachten wir konkrete Anwendungsfälle sowie ihre Implikationen.

Anwendung Generativer KI in der Validierung von Risikomodellen bei Finanzinstituten

Erfahren Sie, wie Generative KI die Validierung von Risikomodellen bei Banken revolutionieren kann. Wir erläutern Möglichkeiten zur angemessenen Anwendung Generativer KI in der Validierung von Risikomodellen und zeigen auf, wie Sie damit die Herausforderungen in der Validierung meistern können, ohne resultierende Risiken zu ignorieren.

Herausforderungen bei der Umsetzung eines ISMS nach ISO/IEC 27001 – Teil 5

Der Artikel behandelt die Bedeutung effektiver Kommunikation im ISMS-Umfeld. Er betont die Notwendigkeit klarer und verständlicher ISMS-Dokumente für alle Mitarbeiter und weist auf die Wichtigkeit hin, Fachbereiche frühzeitig einzubinden und ihre Bedenken zu berücksichtigen.