Unsere Weihnachtsfeier 2018

Man mag es kaum glauben, aber unsere diesjährige Weihnachtsfeier hat die vorherige tatsächlich übertroffen. In unserem Office in der Kaiserstraße haben wir uns abends auf ein paar Aperitifs getroffen. Bis zu diesem Zeitpunkt wussten wir ADVISORIS noch nicht, was uns erwarten würde. Nachdem wir uns alle in unserem Meetingraum eingefunden haben, wurden wir von einer Weihnachtsfrau, wir legen ja schließlich großen Wert auf Diversity, überrascht. Jeder hat ein Weihnachtsgeschenk mit einer persönlichen Weihnachtskarte bekommen, die von dem entsprechenden Vorgesetzten handgeschrieben wurde. Davon waren wir alle mehr als überwältigt. Das Beisammensein bei uns im Büro als auch die humorvolle und wertschätzende Bescherung wäre für uns als Weihnachtsfeier absolut ausreichend gewesen. Wie kaum ein anderes Unternehmen gibt das Management von ADVISORI seinen Mitarbeitern unglaublich viel Anerkennung und Wertschätzung für die erbrachte Leistung zurück!

Im Anschluss wurden wir von ADVISORI in den wundervollen Tigerpalast eingeladen. Bevor die Show begonnen hat, wurde für uns ein leckeres Vier-Gänge-Menü zubereitet. Die dreistündige Show im Anschluss war einfach atemberaubend – von Comedy bis hin zu Akrobatik wurde uns alles geboten. In jedem Fall war dies ein einmaliges Erlebnis.
Viele von uns sind noch weitergezogen und haben noch bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam unser großartiges Jahr gefeiert. Wir sind eben ein spitzen Team!

Weitere News

Herausforderungen im Umgang mit ESG-Risiken

ESG-Risiken müssen künftig in der Risikotragfähigkeit berücksichtigt werden. Um die damit einhergehenden Herausforderungen für die Gesamtbanksteuerung und SREP-Bewertung zu adressieren, sollten sich Institute jetzt mit dem Thema befassen. Dieser Artikel fasst zusammen, was für die Integration von ESG-Risiken in das RTF- und Stress-test- Konzept zu beachten ist.

4 von 5 Sterne erhält ADVISORI bei der Studie "Die besten Unternehmen für Frauen“

Die Zeitschrift BRIGITTE hat von März bis Ende September eine Studie durchgeführt, um „Die besten Unternehmen für Frauen“ zu ermitteln. ADVISORI hat dabei mit großartigen 4 von 5 Sternen abgeschnitten.

Ökologische Nachhaltigkeit im Kreditgeschäft von Banken — Daten und Methodik

Nachhaltigkeit steht seit dem Pariser Klimaabkommen im Fokus aller Branchen. Um das Ziel einer globalen Erwärmung von unter 2°C bis zum Jahr 2050 erreichen zu können, haben Finanzdienstleister die Aufgabe, den Grundstein für eine nachhaltige Finanzwirtschaft zu legen. Doch welche Datenerfassung ist erforderlich und welche Kriterien werden herangezogen, um eine Bewertung von Nachhaltigkeit zu ermöglichen?