Unsere Weihnachtsfeier 2018

Man mag es kaum glauben, aber unsere diesjährige Weihnachtsfeier hat die vorherige tatsächlich übertroffen. In unserem Office in der Kaiserstraße haben wir uns abends auf ein paar Aperitifs getroffen. Bis zu diesem Zeitpunkt wussten wir ADVISORIS noch nicht, was uns erwarten würde. Nachdem wir uns alle in unserem Meetingraum eingefunden haben, wurden wir von einer Weihnachtsfrau, wir legen ja schließlich großen Wert auf Diversity, überrascht. Jeder hat ein Weihnachtsgeschenk mit einer persönlichen Weihnachtskarte bekommen, die von dem entsprechenden Vorgesetzten handgeschrieben wurde. Davon waren wir alle mehr als überwältigt. Das Beisammensein bei uns im Büro als auch die humorvolle und wertschätzende Bescherung wäre für uns als Weihnachtsfeier absolut ausreichend gewesen. Wie kaum ein anderes Unternehmen gibt das Management von ADVISORI seinen Mitarbeitern unglaublich viel Anerkennung und Wertschätzung für die erbrachte Leistung zurück!

Im Anschluss wurden wir von ADVISORI in den wundervollen Tigerpalast eingeladen. Bevor die Show begonnen hat, wurde für uns ein leckeres Vier-Gänge-Menü zubereitet. Die dreistündige Show im Anschluss war einfach atemberaubend – von Comedy bis hin zu Akrobatik wurde uns alles geboten. In jedem Fall war dies ein einmaliges Erlebnis.
Viele von uns sind noch weitergezogen und haben noch bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam unser großartiges Jahr gefeiert. Wir sind eben ein spitzen Team!

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.