Unterstützung des LIBRA e. V. - ADVISORI engagiert sich für Frankfurt

LIBRA setzt sich mit vollem Engagement dafür ein, diejenigen zu unterstützen, die oft übersehen oder vernachlässigt werden. Durch ihr kontinuierliches Engagement und ihre Präsenz in verschiedenen Stadtteilen Frankfurts schaffen sie nicht nur eine positive Veränderung im Leben der Bedürftigen, sondern inspirieren auch andere dazu, sich für eine solidarische Gesellschaft einzusetzen. Die Hilfskräfte haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre regelmäßig organsierten Hilfsaktionen Bedürftigen zu widmen. Jedes Wochenende kocht und verteilt das Team-LIBRA e. V. Essen an Menschen, die es dringend benötigen.

Ihr Stand befindet sich am Eschenheimer Tor und von dort aus machen sie sich auf den Weg über die Zeil und weiter ins Bahnhofsviertel. Besonders während der kalten Wintermonate geht LIBRA noch einen Schritt weiter. Neben warmen Mahlzeiten werden auch Kleidung, Schuhe und Hygieneartikel an die Bedürftigen verteilt. Die Organisation erkennt, dass diese Grundbedürfnisse genauso wichtig sind wie eine warme Mahlzeit. Es geht darum, den Menschen nicht nur Nahrung zu geben, sondern auch ihre Würde und ihr Wohlbefinden zu unterstützen. 

Soziales Engagement ist ein fester Bestandteil der Corporate Culture bei ADVISORI. Aus diesem Grund unterstützt ADVISORI jedes Quartal ein soziales Projekt, welches durch die Mitarbeiter ausgewählt wird. Dieses Quartal wurde sich entschieden das regionale Projekt LIBRA e. V. zu unterstützen. Denn wir möchten, dass Essen und Kleidung Normalität für jeden ist.  

Mehr zum Projekt LIBRA e. V. erfahren Sie auf den Social-Media-Kanälen des Vereins.  

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.