Wir feiern mit Euch – 5 Jahre ADVISORI

Am 30. August 2019 feierten wir unter freiem Himmel mit Blick auf die Frankfurter Skyline unser ADVISORI Sommerfest unter dem Motto „5 Jahre ADVISORI“. Über 160 Mitarbeiter, Freunde, Familienmitglieder und Kunden haben die Möglichkeit genutzt, in entspannter Atmosphäre Bekannte zu treffen, sich auszutauschen und einfach ein bisschen zu netzwerken.

Boris Friedrich, Geschäftsführer der ADVISORI FTC GmbH, begrüßte die Gäste des Sommerfests, bevor die bunte Mischung aus Musik, Spiel, Sport und kulinarischen Genüssen die Location erhellte. Als sportliche Einlage zum Fest wurde einiges geboten. Neben einer Hüpfburg und der Möglichkeit des Rodeo Bullriding, hatten vor allem die kleinen Gäste die Möglichkeit, sich schminken zu lassen oder auch mit den Großen zusammen Fußball zu spielen. Auch kleine Wettbewerbe wurden veranstaltet, jeweils für die Kinder und Erwachsenen wurden Wettkämpfe in den Kategorien Bullriding, wer hält sich am längsten oben auf dem Bullen oder auch wer klettert am höchsten bei der Kletterwand. Alles in allem war es ein gelungener Tag mit viel Spaß und interessanten Gesprächen.

Weitere News

ETL-Code anstatt ETL-Tool? – So treffen Sie die richtige Auswahl

Warum nutzt alle Welt teure ETL-Tools und kauft sich damit Inflexibilität ein? Ursprünglich war Datentransformation Sache von Softwareentwicklern. Tools können zwar benutzerfreundlicher sein, aber heute gibt es in Python geeignete Bibliotheken, die Transformationen von tabellarischen Objekten einfach gestalten. Lohnt es sich, zurück auf Coding umzusteigen?

ADVISORI unterstützt die Wasserwacht Mering

ADVISORI spendet der Wasserwacht Mering eine Drohne mit Infrarotkamera. In gefährlichen Situationen, wie einer Flutkatastrophe, kann durch eine Drohne mit Infrarotkamera eine größere Fläche abgesucht und Personen schneller gefunden werden, ohne das Rettungsteam in Gefahr zu bringen.

ADVISORI spendet für das Nachbarschaftsheim Darmstadt  

ADVISORI spendet 2.000 € an das Nachbarschaftsheim Darmstadt, um ein harmonisches Miteinander zu fördern!