Wir wurden erneut als Top 100 – Innovator ausgezeichnet!

Am 28. Juni durfte sich ADVISORI bereits zum zweiten Mal über eine Auszeichnung als Top 100-Innovator freuen. Die Auszeichnung, die in diesem Jahr zum 26. Mal verliehen wurde, ehrt mittelständische Unternehmen, welche ein vorbildliches Innovationsmanagement und überdurchschnittliche Innovationserfolge aufweisen. Der Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke entwickelte dafür eine wissenschaftliche Systematik, um mit Hilfe von 120 Parametern die führenden Innovatoren seit 1993 auszuzeichnen. Überreicht wurde die Auszeichnung vom Wirtschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar, der bereits seit 2011 den Wettbewerb als Mentor begleitet. Stattgefunden hat die Verleihung in der Jahrhunderthalle in Frankfurt.

 

(Bildnachweis: compamedia)

Weitere News

ETL-Code anstatt ETL-Tool? – So treffen Sie die richtige Auswahl

Warum nutzt alle Welt teure ETL-Tools und kauft sich damit Inflexibilität ein? Ursprünglich war Datentransformation Sache von Softwareentwicklern. Tools können zwar benutzerfreundlicher sein, aber heute gibt es in Python geeignete Bibliotheken, die Transformationen von tabellarischen Objekten einfach gestalten. Lohnt es sich, zurück auf Coding umzusteigen?

ADVISORI unterstützt die Wasserwacht Mering

ADVISORI spendet der Wasserwacht Mering eine Drohne mit Infrarotkamera. In gefährlichen Situationen, wie einer Flutkatastrophe, kann durch eine Drohne mit Infrarotkamera eine größere Fläche abgesucht und Personen schneller gefunden werden, ohne das Rettungsteam in Gefahr zu bringen.

ADVISORI spendet für das Nachbarschaftsheim Darmstadt  

ADVISORI spendet 2.000 € an das Nachbarschaftsheim Darmstadt, um ein harmonisches Miteinander zu fördern!