Wir wurden erneut als Top 100 – Innovator ausgezeichnet!

Am 28. Juni durfte sich ADVISORI bereits zum zweiten Mal über eine Auszeichnung als Top 100-Innovator freuen. Die Auszeichnung, die in diesem Jahr zum 26. Mal verliehen wurde, ehrt mittelständische Unternehmen, welche ein vorbildliches Innovationsmanagement und überdurchschnittliche Innovationserfolge aufweisen. Der Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke entwickelte dafür eine wissenschaftliche Systematik, um mit Hilfe von 120 Parametern die führenden Innovatoren seit 1993 auszuzeichnen. Überreicht wurde die Auszeichnung vom Wirtschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar, der bereits seit 2011 den Wettbewerb als Mentor begleitet. Stattgefunden hat die Verleihung in der Jahrhunderthalle in Frankfurt.

 

(Bildnachweis: compamedia)

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.