ADVISORI ist „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020“

In Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu hat FOCUS-Business zum dritten Mal die besten mittelständischen Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Die Basis der Auszeichnung ist die Auswertung von Mitarbeiterbewertungen auf Kununu. Um sich für die Auszeichnung zu qualifizieren, mussten Unternehmen festgelegte Kriterien, wie zum Beispiel eine Mindestanzahl an Bewertungen, eine Top-Weiterempfehlungsrate und sehr gute Bewertungen, erfüllen. Besonders die positive Arbeitsatmosphäre bei ADVISORI, die interessanten und vielfältigen Aufgaben sowie das sympathische Team wurden auf der Bewertungsplattform betont und führten dazu, dass wir in allen Kategorien überzeugen konnten und uns so einen Platz in der Liste der „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020“ sicherten.

Wir sind stolz zu den Top-Arbeitgebern zu zählen und danken unseren Mitarbeitern für diesen gemeinsamen Erfolg!

Die Liste aller TOP-Arbeitgeber und weitere spannende Berichte erscheinen am 26. November 2019 im Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS BUSINESS.

Weitere News

ETL-Code anstatt ETL-Tool? – So treffen Sie die richtige Auswahl

Warum nutzt alle Welt teure ETL-Tools und kauft sich damit Inflexibilität ein? Ursprünglich war Datentransformation Sache von Softwareentwicklern. Tools können zwar benutzerfreundlicher sein, aber heute gibt es in Python geeignete Bibliotheken, die Transformationen von tabellarischen Objekten einfach gestalten. Lohnt es sich, zurück auf Coding umzusteigen?

ADVISORI unterstützt die Wasserwacht Mering

ADVISORI spendet der Wasserwacht Mering eine Drohne mit Infrarotkamera. In gefährlichen Situationen, wie einer Flutkatastrophe, kann durch eine Drohne mit Infrarotkamera eine größere Fläche abgesucht und Personen schneller gefunden werden, ohne das Rettungsteam in Gefahr zu bringen.

ADVISORI spendet für das Nachbarschaftsheim Darmstadt  

ADVISORI spendet 2.000 € an das Nachbarschaftsheim Darmstadt, um ein harmonisches Miteinander zu fördern!