ADVISORI ist „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020“

In Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu hat FOCUS-Business zum dritten Mal die besten mittelständischen Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Die Basis der Auszeichnung ist die Auswertung von Mitarbeiterbewertungen auf Kununu. Um sich für die Auszeichnung zu qualifizieren, mussten Unternehmen festgelegte Kriterien, wie zum Beispiel eine Mindestanzahl an Bewertungen, eine Top-Weiterempfehlungsrate und sehr gute Bewertungen, erfüllen. Besonders die positive Arbeitsatmosphäre bei ADVISORI, die interessanten und vielfältigen Aufgaben sowie das sympathische Team wurden auf der Bewertungsplattform betont und führten dazu, dass wir in allen Kategorien überzeugen konnten und uns so einen Platz in der Liste der „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020“ sicherten.

Wir sind stolz zu den Top-Arbeitgebern zu zählen und danken unseren Mitarbeitern für diesen gemeinsamen Erfolg!

Die Liste aller TOP-Arbeitgeber und weitere spannende Berichte erscheinen am 26. November 2019 im Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS BUSINESS.

Weitere News

ADVISORI zertifiziert ihr Umweltmanagementsystem gemäß ISO 14001

Für eine nachhaltige Zukunft: ADVISORI ist gemäß ISO 140001 zertifiziert! Diese internationale Norm definiert Anforderungen an ein Umweltmanagement und umfasst auch die kontinuierliche Verbesserung der Umweltleistung.

Förderverein Ausonius-Grundschule Trier – mit viel Engagement für Kinder

Mit viel persönlichem Einsatz und Herzblut werden hier verschiedenste Projekte umgesetzt. Bei der Finanzierung des jüngsten Projekts des Eltern- und Fördervereins der Ausonius-Grundschule konnte ADVISORI durch eine Spende unterstützen.

Herausforderungen bei der Umsetzung eines ISMS nach ISO/IEC 27001 – Teil 2

In unserem vorherigen Artikel dieser Serie wurde zunächst auf die Verantwortung sowie auf die Umsetzung des ISMS eingegangen. Eine weitere Herausforderung besteht häufig darin, den Mitarbeitern den Stellenwert der Informationssicherheit zu vermitteln.