ADVISORI ist „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020“

In Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu hat FOCUS-Business zum dritten Mal die besten mittelständischen Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Die Basis der Auszeichnung ist die Auswertung von Mitarbeiterbewertungen auf Kununu. Um sich für die Auszeichnung zu qualifizieren, mussten Unternehmen festgelegte Kriterien, wie zum Beispiel eine Mindestanzahl an Bewertungen, eine Top-Weiterempfehlungsrate und sehr gute Bewertungen, erfüllen. Besonders die positive Arbeitsatmosphäre bei ADVISORI, die interessanten und vielfältigen Aufgaben sowie das sympathische Team wurden auf der Bewertungsplattform betont und führten dazu, dass wir in allen Kategorien überzeugen konnten und uns so einen Platz in der Liste der „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020“ sicherten.

Wir sind stolz zu den Top-Arbeitgebern zu zählen und danken unseren Mitarbeitern für diesen gemeinsamen Erfolg!

Die Liste aller TOP-Arbeitgeber und weitere spannende Berichte erscheinen am 26. November 2019 im Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS BUSINESS.

Weitere News

ADVISORI zählt erneut zu den TOP 100 Innovatoren

ADVISORI konnte die Jury erneut überzeugen und zählt zu den TOP 100 Innovatoren. TOP 100 steht für den einzigen Innovationswettbewerb Deutschlands, der Innovationsmanagement und Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet.

MainLichtblick e. V. – kleine und große Herzenswünsche von Kindern erfüllen

Viele kranke Kinder und Jugendliche haben einen unerfüllten Herzenswunsch. MainLichtblick e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen in Lebenskrisen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

ADVISORI erhält die Auszeichnung Great Place to Work 2023!

ADVISORI wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work 2023 ausgezeichnet und ist damit in der Riege der exzellenten Arbeitgeber. Es freut uns und spornt gleichermaßen an, dass wir von unseren Mitarbeitern so positive Resonanz bekommen.